Über SÄM

Der Sänger und Gitarrist der Ilanzer Rock/Reggae Band NoFuture veröffentlicht im März 2019 sein Solo Album.

Gemütliche und auf Bündnerdeutsch gesungene Songs zeigen eine neue musikalische Seite des Sursilvaners. 

Reinhören und wirken lassen.

Biografie

 

 

2019

Im Frühjahr 2019 wird der Song „Kunnt Schu Guat“ mit dem dazugehörigen Musikvideo sowie wenig später das Solo Debut Album veröffentlicht. Die Plattentaufe ging am 2. März im gefüllten Pub Pin in Ilanz über die Bühne.

 

2018

Im Herbst wurden im Rino Records Studio (rinorecords.ch) in Plons die restlichen Aufnahmen für das Album aufgezeichnet.

Mit Unterstützung von Raphaela Meyer (lampenfieberstudio.ch) wurden verschiedene Fotos zum Projekt sowie das Musikvideo zum Song „Kunnt schu guat“ produziert.

Das Projekt-Artwork wurde von Damian Caduff kreiert.

 

2016 - 2017

Zeit, das langersehnte Solo-Projekt zu verwirklichen. Ab 2016 wurden die Songs für das Debut Album geschrieben und mit den Aufnahmen begonnen.

 

Seit 2001

Zusammen mit Schulfreunden wurde die Ilanzer Rock/Reggae Band NoFuture 

(no-future.chgegründet.

Die Band hat bisher über 200 Konzerte gespielt, eine EP, drei Alben, zwei Musikvideos veröffentlicht und ist aktiv unterwegs.

 

1986


Samuel Schmid wurde am 16. April in Chur geboren.